Für kurze Zeit Versand schon ab 2,99 EURO Versandbedingungen

Free shipping from 55€ (within Germany) / 85€ (in EU) / 95€ (Others) Shop now

Piñata with star motif / Estrella colorful

€19,99
Tax included Shipping calculated at checkout.

Get the fantastically shiny and colorful star piñata! A star with five points, each one covered with shiny foil paper in dazzling colors. A colorful, round paper cut-out is emblazoned in the middle of the star - a veritable firework of colors that fills the room with joy. This piñata is not only an eye-catcher, but also a promise of an unforgettable party!

Fill the piñata with sweet treats and small gifts for children or other party guests. The piñata is like a secret gift waiting to be released by your guests.

It is perfect for birthdays, family celebrations or any occasion that calls for a touch of magic.

Why settle for ordinary decorations when you can have a galactic piñata?

You can fill the piñata with a truly indulgent treasure by ordering sweets or snacks from our store - from wine gums, Mazapán, sweets, lollipops and chocolate bars to potato chips, peanuts and other snacks. You'll find the full range of Mexican party treats here. The perfect gift for birthdays or family celebrations?

Please follow the instructions for use and safety in the Tips section!


Accepted payment methods

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • SOFORT
  • Union Pay
  • Visa

Apple Pay in Safari browsers, Google Pay in Chrome browsers. Some methods are shown or hidden on a country-specific basis.

Product details

Shipping and delivery time

In Germany approx. 1-3 working days, to other EU countries approx. 3-7 days delivery time. Products stored in refrigerator or freezer temperatures are shipped only from Monday to Thursday or max. two days before weekends extended by holidays. For further information please read our Shipping terms. Digital goods are usually shipped directly after payment.

Ingredients

- Paper / cardboard / thread

Nutritional values

Not intended for consumption

Allergens

-

Recipe

You can fill the piñata with a truly indulgent treasure by ordering sweets or snacks from our store - from wine gums and Mazapán to sweets, lollipops and chocolate bars, as well as potato chips, peanuts and other snacks. You'll find the complete range of Mexican parties here.

Tips

There is a flap at the top of the pinata where you can put sweets and small snacks. There is a loop on which the pinata can be hung / pulled up with a longer ribbon if necessary. The pinata should usually be able to carry its filling very well up to approx. 3 kg.

Traditionally, guests take it in turns to hit the pinata with a wooden stick until it is so broken that the sweets inside fall out, at which point all guests are allowed to grab the sweets as quickly as possible and collect them.

At children's parties, we strongly recommend that guests keep a safe distance from the guest performing the punches. If possible, adults should supervise in pairs and, if necessary, influence the children with regard to breaks / passing on the stick, distances and distribution of the sweets. Adults should participate as organizers or participants in the described procedure in as sober a state as possible.

More recipes and tips on the blog

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Versandkostenfrei ab 55€ (innerhalb Deutschlands) / 85€ (in der EU) / 95€ (Andere) Jetzt shoppen

Piñata mit Stern-Motiv / Estrella bunt

€19,99
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet.

Holt euch die fantastisch glänzende und bunte Sternenpiñata! Ein Stern mit fünf Spitzen, jede einzelne bedeckt mit glänzendem Folien-Papier in schillernden Farben. In der Mitte des Sterns prangt ein bunter, runder Papierschnitt – ein wahres Feuerwerk der Farben, das den Raum mit Freude erfüllt. Diese Piñata ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch ein Versprechen für eine unvergessliche Party!

Füllt die Piñata mit süßen Leckereien und kleinen Geschenken für Kinder oder andere Party Gäste. Die Piñata ist wie ein geheimes Geschenk, das darauf wartet, von euren Gästen freigelassen zu werden.

Sie eignet sich perfekt für Geburtstage, Familienfeiern oder jeden Anlass, der nach einem Hauch von Magie verlangt.

Warum sollte man sich mit gewöhnlichen Dekorationen begnügen, wenn man eine galaktische Piñata haben kann?

Ihr könnt die Piñata durch mitbestellte Süßigkeiten oder Snacks aus unserem Shop mit einem wahrlich genüsslichen Schatz füllen – von Weingummis, über Mazapán über Bonbons, Lollis und Schokoriegeln, bis hin zu Chips, Erdnüssen und anderen Snacks. Ihr findet die komplette Bandbreite mexikanischer Party bei uns. Das perfekte Geschenk für Geburtstage oder Familienfeiern?

Beachtet bitte Hinweise zur Anwendung und Sicherheit im Abschnitt Tipps!


Akzeptierte Zahlungsmethoden

  • Amazon
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • SOFORT
  • Union Pay
  • Visa

Apple Pay in Safari Browsern, Google Pay in Chrome Browsern. Einige Methoden sind länderspezifisch eingeblendet oder ausgeblendet.

Produktdetails

Versand- und Lieferzeit

In Deutschland ca. 1-3 Werktage, ins EU Ausland ca. 3-7 Tage Lieferzeit. Produkte die in Kühlschrank- oder Tiefkühl Temperaturen lagern, werden nur von Montag bis Donnerstag bzw. max. zwei Tage vor durch Feiertage verlängerte Wochenenden verschickt. Lest hier zur weiteren Information zusätzlich unsere Versandbestimmungen. Digitale Güter werden in der Regel, direkt nach Bezahlung verschickt.

Zutaten

- Papier / Pappe / Faden

Nährwerte

Nicht zum Verzehr vorgesehen

Allergene

-

Rezept

Ihr könnt die Piñata durch mitbestellte Süßigkeiten oder Snacks aus unserem Shop mit einem wahrlich genüsslichen Schatz füllen – von Weingummis, über Mazapán bis hin zu Bonbons, Lollis und Schokoriegeln, bis hin zu Chips, Erdnüssen und anderen Snacks. Ihr findet die komplette Bandbreite mexikanischer Party bei uns.

Tipps

Es gibt eine Klappe am oberen Rand der Pinata, dort könnt ihr Süßigkeiten und kleine Snacks einfüllen. Eine Schlaufe ist vorhanden an der die Pinata ggf. mit einem längeren Band aufgehängt / hochgezogen werden kann. Bis ca. 3 kg sollte die Pinata ihre Füllung in der Regel noch sehr gut tragen können.

Traditionell wird mit einem Holzstock durch Gäste abwechselnd auf die Pinata eingeschlagen, bis sie so kaputt ist, dass die eingefüllten Süßigkeiten herausfallen, in diesem Moment dürfen alle Gäste so schnell wie möglich nach den Süßigkeiten greifen und sie aufsammeln.

Bei Kinderfeiern raten wir dringend dazu, die Gäste rund um den Gast der die Schläge ausführt in einem großen Abstand zu halten. Erwachsene sollten möglichst zu zweit beaufsichtigen und ggf. hinsichtlich Pausen / Weitergabe des Stocks, Abstände und Verteilung der Süßigkeiten auf die Kinder einwirken. Erwachsene sollten sowohl als Veranstalter oder Teilnehmer der beschriebenen Prozedur in möglichst nüchternem Zustand mitmachen.

Weitere Rezepte und Tipps im Blog

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)